Bei den Weih­nachts­kar­ten hat­te ich ja schon geschrie­ben: “Wer viel foto­gra­fiert, hat eigent­lich für jeden “Anlass” genug Moti­ve im Bestand und es kom­men mehr oder weni­ger täg­lich neue hin­zu.” War­um also nur Weih­nachts­kar­ten ent­wer­fen und nicht auch Gruß- und Post­kar­ten “für jeden Anlass”? Gefragt, getan! Nun gibt es also mei­ne ers­te Edi­ti­on! Sie wird in nächs­ter Zeit in so genann­te Miet-Regal-Läden der Umge­bung zu erwer­ben sein. Ein­zeln, im Set oder in eige­ner Zusam­men­stel­lung, im “Retro-Kar­ton” etc. Ich wer­de berich­ten, wann und wo zu wel­chem Preis. Ich freue mich aber auch schon jetzt schon über Kommentare!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.